{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Sex Up – Jungs haben's auch nicht leicht ist eine deutsche Filmkomödie des Regisseurs Florian Gärtner aus dem Jahr 2003. Der Film ist eine Co-Produktion von ProSieben Entertainment und Janus Film im Verleih der ProSieben Media AG für das deutsche Fernsehen. Die Erstausstrahlung fand am 12. November 2003 bei ProSieben Television statt. Außerhalb des deutschsprachigen Raums, wurde der Film nur in Ungarn am 29. November 2004 veröffentlicht. 2005 wurde die Fortsetzung Sex Up – ich könnt’ schon wieder veröffentlicht.
  • Hdyccfmzhqtvft1cuvkm9ptya2p
  • Qj6zrtc5ac1jxxro4twtd6qbwko
  • 67dpbrlamigveprmdsazqlofllj
  • Otm7qm1vm7dy0y77cpkizqwoaug
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×