{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
Yspljdixvq2fqhmy3nxsah8hyjq 1x1 – Sheldon, Newton und Euklid

Dass seine Familie intellektuell nicht mit ihm mithalten kann, hat der kleine Sheldon längst akzeptiert. Umso mehr freut er sich auf seinen ersten Tag in der High School - schließlich eröffnet sich ihm hier ein Bildungs-Eldorado. Mit seiner Vorliebe für die Einhaltung von Regeln und seiner Neigung, alles und jeden zu hinterfragen, treibt er seine Lehrer gleich zu Beginn des Schuljahres zur Verzweiflung ...

Gesehen von 16 Usern

Yxaffzqgojmrnxyq60o8rt0ktai 1x2 – Raketen, Kommunisten und keine Freunde

Mary Cooper macht sich Sorgen, da ihr Sohn durch sein atypisches Verhalten keine Freunde hat. Als Sheldon davon erfährt, will er das Problem auf seine Art lösen. Als erstes sucht er in der Bibliothek nach einem geeigneten Buch. Dies ist schnell gefunden, als sich allerdings die praktische Umsetzung der Tipps als nicht so erfolgversprechend erweist, muss er einen anderen Weg finden. Seine Schwester hat die Idee, die anderen Personen, die sich das Buch ausgeborgt haben, persönlich zu befragen.

Gesehen von 15 Usern

Mfmgjkiioekjdqrkuw9dtjihehi 1x3 – Poker, Gott und Mülltonnen

Im religiös geprägten Texas sticht Sheldon mit seinen wissenschaftlichen Ansichten hinsichtlich der Geschichte der Menschheit heraus: Die Schöpfungsgeschichte ist voll mit Logikfehlern, die Evolutionstheorie ist korrekt und einen Gott gibt es sowieso nicht. Als sein Vater eines Abends mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht wird, soll Meemaw auf Sheldon und seine Geschwister aufpassen. Diese sorgen sich allerdings um ihren Vater und schnappen sich kurzerhand unbemerkt Meemaws Auto. Im Krankenhaus zweifelt Sheldon an seinem Weltbild: Gibt es doch einen Gott?

Gesehen von 15 Usern

Qyta8fza4qtevnjmwimdrhsolhi 1x4 – Würstchen, Comics und ein Therapeut

Während des Frühstücks erstickt Sheldon fast an einem Stück Wurst. Seine Eltern machen sich nach diesem traumatischen Erlebnis Sorgen, da er keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen möchte. Im Wartezimmer eine Psychiaters entdeckt Sheldon einen Comic, der sein Leben für immer ändert und seinen Eltern neue Sorgen bereitet.

Gesehen von 14 Usern

Abmcudxxizq0lyzlvk3jszootsj 1x5 – Football, Mathe und ein Busen

Sheldon ist überzeugt, dass man mithilfe von Statistik erfolgreiche Spielzüge beim Football errechnen und ein Spiel dadurch gewinnen kann. Sein Vater George findet die Idee zunächst lächerlich, versucht es aber und führt das Highschool-Team zum Sieg. Sheldon muss nun mit seiner neu erlangten Popularität zurecht kommen.

Gesehen von 14 Usern

Wf33tqkgdgpeprjopffc3drgnln 1x6 – Ein Aufnäher, ein Modem und ein Magengeschwür

Ein NASA-Mitarbeiter ist zu Besuch in Sheldons Klasse. Als Sheldon ihm sein Projekt präsentiert, fühlt sich Sheldon nicht ernst genommen – was seinen Ehrgeiz erst recht anspornt. Mit viel Vehemenz gelingt es ihm, ins Büro des NASA-Mitarbeiters zu gelangen. Hier darf er seine Berechnungen erneut präsentieren – und die NASA überraschen …

Gesehen von 13 Usern

Cz9rfjyqwuvu9fbx2uw9ie7t2om 1x7 – Rinderbraten, Voodoo und Kaffee aus New Orleans

George wünscht sich nichts sehnlicher, als das geheime Rinderbrust-Rezept von Meemaw zu bekommen. Als diese sich weigert, es herauszurücken, fahren George und George Jr. schärfere Geschütze auf – und brechen bei Meemaw ein. Auf Sheldons Wunsch rückt Meemaw schließlich mit dem Rezept raus – oder etwa doch nicht?

Gesehen von 15 Usern

Jc7ruv49s0jzlxwvmttosbozqy2 1x8 – Cape Canaveral, Schrödingers Katze und die Blitze

Um seine Bindung zu Sheldon zu intensivieren, nimmt George die Jungs mit auf einen Trip nach Cape Canaveral. Zum ersten Mal wird Sheldon den Start eines Space Shuttles live miterleben! Doch dann kommt alles anders als geplant … Mary, Missy und ‚Meemaw‘ Conny verbringen derweil ein Mädelswochenende, bei dem Mary ihrer Tochter mehr erlaubt als gewöhnlich, um sich bei ihr zu profilieren. Dadurch kommt es zu einem klärenden Gespräch zwischen Mary und ihrer Mutter Conny.

Gesehen von 15 Usern

Bd61pwy1gz0gvnxued0qkxga2ew 1x9 – Spock, Kirk und ein Leistenbruch

Sheldon soll Georgie Jr. Nachhilfe geben. Wenn Georgie bei der nächsten Mathe-Prüfung durchfällt, droht er wegen seiner schlechten Noten aus dem Football-Team zu fliegen. Sein neuer Job als Nachhilfelehrer ist für Sheldon anstregender als erwartet. Doch wie es scheint, hat er Erfolg: Georgie Jr. besteht die Prüfung überdurchschnittlich gut. Als Sheldon erfährt, dass sein Bruder geschummelt hat, möchte er ihn zunächst verpetzen. Doch dann merkt er, wie er Schummeleien im Sport-Unterricht zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann …

Gesehen von 15 Usern

Ep9cecriqagxxt5h3loohhjhnm9 1x10 – Dallas, grüne Bohnen und eine Adlerfeder

Sheldon erhält die Möglichkeit, auf eine Privatschule für begabte Kinder in Dallas zu wechseln. Das bedeutet allerdings, dass er seine Familie verlassen muss. Bei der Rektorin Flora ist gerade ein Zimmer frei geworden, sie besitzt keine Hunde – für Sheldon ist die Sache glasklar: Nichts wie los! Während die gesamte Cooper-Familie mit der neuen Situation umzugehen lernen muss, verbringt Sheldon den ersten Abend bei Flora und ihrem Mann Elliot. Nach und nach realisiert Sheldon, worauf er sich eingelassen hat …

Gesehen von 15 Usern

Dshnl52eiyu3qiviu88ouqs9j8m 1x11 – Dungeons, Dragons und die Sonntagsschule

Als Mary erfährt, dass Sheldon gemeinsam mit Tam und Billy „Dungeons & Dragons“ spielt, schickt sie ihn zur Sonntagsschule. Die Aktion hat jedoch ungeahnte Konsequenzen: Anstatt auf den „rechten“ Weg des christlichen Glaubens zu gelangen, fängt an Sheldon, sich für die unterschiedlichen Religionen zu interessieren und sie zu hinterfragen …

Gesehen von 15 Usern

8gj6be4xwqn58q8xfblzzfoco3m 1x12 – Ein Computer, ein Streit und eine Menge Bier

Sheldons Wunsch nach einem eigenen Computer löst einen Streit zwischen seinen Eltern aus, der dazu führt, dass Mary das Haus in einer Nacht- und Nebelaktion mit Sheldon und Missy verlässt und sich bei ihrer Mutter einquartiert. Sheldon befüchtet, dass sich seine Eltern scheiden lassen könnten …

Gesehen von 14 Usern

Qukl6sxde9kzmr692wid4r211le 1x13 – Niesen, nachsitzen und ein echter Texaner

Als Sheldons Lehrerin im Unterricht zweimal niesen muss, überkommt Sheldon sogleich die Panik. Im Glauben, eine tödliche Seuche steht vor der Tür, flüchtet er aus dem Klassenzimmer. Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unterricht wird Sheldon daraufhin zum Nachsitzen verdonnert. Doch auch dabei sucht ihn die Angst vor Ansteckung heim. In seiner Not errichtet Sheldon in der Garage eine keimfreie autarke Zone und weigert sich strikt, diesen Ort jemals wieder zu verlassen.

Gesehen von 13 Usern

4tivpgw3gtohrdk57enfcquxyon 1x14 – Schlüsselkinder, Whisky und zwei Helden

Mary hat die Chance, das Sekretariat der Kirchengemeinde zu leiten. Doch wer kümmert sich am Nachmittag um die Kinder? Meemaw hat keine Lust, den Babysitter zu spielen und rät ihr, Sheldon und Missy allein zu lassen – das wäre schliesslich förderlich für ihre Entwicklung. Auch George ist dieser Meinung. Also gibt sich Mary einen Ruck und hofft, dass das Experiment gelingt.

Gesehen von 13 Usern

M5ljepv4plvtqsdk5q9lnxgqckf 1x15 – Geologie, Gefühle und die geheimnisvolle Frau

In der Bibliothek lernen Sheldon und Tam die Elftklässlerin Libby kennen, die sich für Geologie interessiert. Die drei freunden sich an und verbringen ihre Freizeit zusammen – für Sheldons Eltern ein wahrer Segen. Als Sheldon jedoch bemerkt, dass Libby ihn nicht gleichwertig, sondern als ‚Kind‘ wahrnimmt, beendet er die Beziehung. Diese Erfahrung prägt Sheldons Einstellung zur Geologie als Wissenschaft entscheidend.

Gesehen von 13 Usern

F2wr9zba1yemzxbvrgp2xu6c7cg 1x16 – Killerasteroiden, Rebellion und Lampenfieber

Sheldon fühlt seine Arbeit beim schulischen Wissenschaftswettbewerb nicht ausreichend gewürdigt. Aus lauter Enttäuschung hängt er seine wissenschaftliche Karriere an den Nagel und widmet sich einer völlig anderen Disziplin: der Schauspielerei. Zur Verwunderung aller eignet er sich sämtliche Fähigkeiten in kürzester Zeit an und bekommt glatt die Hauptrolle im Theaterstück „Annie“. Wäre da bloß nicht das verflixte Lampenfieber …

Gesehen von 13 Usern

N97tsdkqm8ddlfavkpdcrs48ybv 1x17 – Jiu-Jitsu, Bläschenfolie und die böse Bobbie

Sheldon wird gemobbt – von dem sechsjährigen Nachbarsmädchen Bobbi Sparks! Nichts scheint zu helfen, nicht einmal das Einschreiten seiner Eltern Mary und George. Selbst seine Schwester Missy bezahlt Sheldon, damit sie ihm Bobbi vom Hals hält …

Gesehen von 14 Usern

P2auqwvf3aoms8srdcv9yhteq4q 1x18 – Eine Mutter, ein Sohn und ein Tornado

Als Mary einen Blick in Sheldons Comics wirft, ist sie entsetzt! Was sie dabei zu Gesicht bekommt, gefällt ihr so gar nicht. Sie sammelt daraufhin alle Comics von Sheldon ein. Doch Sheldon lässt sich so viel mütterliche Bevormundung nicht gefallen. Er verlangt, von nun an wie ein Erwachsener behandelt zu werden. Mary steigt darauf ein, von nun an ist Sheldon auf sich alleine gestellt.

Gesehen von 14 Usern

27bnl5w3dgqkclk94x4xmh0rtic 1x19 – Meemaw, Guacamole und das lila Fahrrad

Selbst in der Highschool fühlt sich Sheldon intellektuell unterfordert und will nun zusätzlich einmal pro Woche eine Vorlesung in theoretischer Physik bei Dr. John Sturgis besuchen. Meemaw soll ihn mit dem Auto hinfahren. Als Dr. Sturgis Meemaw begegnet ist er von ihr begeistert und ladet sie zu einem Abendessen ein. Sheldon hofft, dass die beiden ein Paar werden, damit es einen zweiten Hochbegabten in der Familie gibt.

Gesehen von 14 Usern

4ltwftgu75bohvx0ux0vi1nfqwu 1x20 – Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch

Gerade als Sheldon in der Garage ein spannendes Experiment durchführt, taucht plötzlich der Nachbarshund auf. Sheldon hat panische Angst vor Tieren und bringt keinen Ton heraus. Nachdem Sparks den Coopers erneut einen Besuch abstattet, komme es zu einem großen Nachbarschaftsstreill. Als Meemaw die Angelegenheit mit den Sparks regeln will, eskaliert die Situation vollständig.

Gesehen von 13 Usern

Bo8838z3y7uim7b5oh5qrbhq5ym 1x21 – Dr. Sturgis, Meemaw und der Morgen danach

Sheldon ist von Dr. Sturgis so begeistert, dass er ihn zu sich nach Hause zum Abendessen einladet, ohne die anderen Familienmitglieder darüber zu informieren. Sheldon will so die Verbindung zwischen Dr. Sturgis und seiner Meemaw forcieren. Aber schon bald hat Meemaw von seinen Kuppelein genug und verweist ihn des Hauses. So bleibt Sheldon nichts anderes übrig als sie mit dem Fernglas zu beobachten. Unterdessen versucht George eine bessere Beziehung zu Missy aufzubauen und geht mit ihr schön essen.

Gesehen von 12 Usern

Blpcjuh4nnsynfrpxchqr0vjfvt 1x22 – Vanilleeis, Herrenbesuch und die blühende Tulpe

Meemaw kann es gar nicht glauben, hat sie doch zur Zeit gleich zwei Verehrer: Mr. Rosenbloom und Dr. Sturgis. Auf wessen Seite Sheldon ist, ist natürlich klar. Meemaw hingegen versucht herauszufinden, wenn der beiden Herren sie lieber mag. Unterdessen stattet Dr. Sturgis seinem Konkurrenten einen Besuch ab, bei dem die beiden erkennen, dass sie sich eigentlich ganz sympathisch finden. Als sich Sheldon aber zunehmend zu stark einmischt, müssen klare Regelungen her. Prompt setzt Sheldon seine erste Beziehungs-Vereinbarung in Kraft.

Gesehen von 12 Usern

  • 4hvjpqz7tx1ujk4cjbsrcnk0fai
  • Nldblctorm7nx130wynfr5zmylx
  • Ybfsd3huccs2jvldcrlpivve7ii
  • 8hlywyk48eynsbfgsf7ykbfcvlf
  • Jd55pournmrfnkyjztw4rm78tpx
  • Tzrkcbvwvk14chdeszarx8vu6b4
  • Ixzy7s8fktvvqgbosmiimztugu5
  • Hmin1dfgsqtobu2klf85qlofjd2
  • Eurwegwltgerbgg1lekei8qnnll
  • Fxrgyxfxt3sg45fdquoddrne9ij
  • 1sr0fr9noeu3x5qe8jazgznpsjp
  • Q9n05dcjz0lvf3dku9rhe823a8x
  • 4z7kwmwfclwbyrteollktwst2vz
  • Ybnmp4s6hfkh5trqvklog0dmv58
  • 8yoskppabycucigcgtyi1bynaic
  • Pfzj4zeqhjfahce9xalvywlpqhg
  • Idot9opzxvb8y31msskp1c01wmy
  • Ttbrl8aeacr430moz1i4ab2buvi
  • Ko0gynw9pmrdcsccjwgyfhjlfwh
  • Aoqjdcmiaadlsqp3yc1keprrnck
  • Kco0pxr3amvs4w2hklyubtz3in6
  • Be2txcgjddtf7ebopwpycfxaldn
  • Iqskvcacnxzw0h6wpe3rctpjpbz
  • 6oiwxvb0wxfylw4uwyjtsabe4aw
  • Fe21aagpkbwcrwpjoq8nyzvp6g3
  • Mrm9vqfi6s7kptvcpbeudh7llsv
  • Snr1klhuisrsrgzlrkgyvm0praw
  • Axclf0pwlgugyoqlpxds22xnbcr
  • Edxiqjvfe0f0kjagm6sjwbckyzm
  • U9kat44x0sy67iy4dlyzpbrgfaj
  • 4py6ngf6lzlyngv8grqqhu5cuoc
  • 7y7au0mjj7jxmrikw9jcdrjoxgs
  • Q7bdrtx1p7noxwvj75x2rsr0xqb
  • Khsfgdg7ch4nzh6zyawkwqpzv0p
  • 5mtjcoueaf13az0cmzouh2ahcrq
  • Lybtehmfd03adgfnbwnmt8xjdvd
  • Eqtfkygqxvdtf7tffwanwi2tloc
  • Omqwvedmyue8yrsfn2ihkicoyci
  • Yx3it1hlfbkv8dofqpeae6n9wmm
  • Hyljy4mtmdxayio3zbb591p3xae
  • 4jvfde0hcm3mc9vx9vefkb9ohk
  • Eccdwf2akixacu0pgg4kaxevg0e
  • Zgxluord1hulxzgvee34dnpzlt
  • Fz1mcs6yot5cmkccfsrhf2xm7xs
  • Wzj4rsikecxzxujotzlzwpahfup
  • O8vbglmexj4llkrfvbzdii1mqcn
  • Oi4vjudqw4vxajmuehx3zm7jrbv
  • Nnyjcdggwxlxwcdfsczedj7xvzo
  • Eqjxc7lwe66quq0u9v0cs99swib
  • Hhml4rtd6cjk9e04dwxt9qsglnj
  • 9ekcahgk2qipdf05ae4krmoridl
  • Dzklnwgmqyommouxcz2wplkz5xz
  • Bexkgnzzwrjirorehqxsmt0ir6w
  • Zyumg0spkpkmlzpnjmv0zz4w3vq
  • Ywyhfbuqlj9tsyq2zipkhm4mrys
  • 7r5nhmnjhjmwts6qmixfp1nv04m
  • Yphziimjc54yalqwignghufkcs0
  • 2k3r8bppa07p1toandqjs0fijok
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×