{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Peitsche schwingt: Seht den ersten Trailer zum neuen "Indiana Jones and the Dial of Destiny"!

siBBe

Von siBBe

Quelle: LucasFilm
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Indiana Jones 5"

Lange mussten wir darauf warten, nun ist es endlich soweit: Der erste Trailer zu Indiana Jones 5 aka. Indiana Jones and the Dial of Destiny (Deutscher Titel: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals) ist soeben erschienen! schlüpft darin einmal mehr in die ikonische Rolle des peitschenschwingenden Archäologen.

Indiana Jones 5 soll am 29. Juni 2023 in die deutschen Kinos kommen und wird nicht von Steven Spielberg, sondern von James Mangold (Walk The Line) inszeniert. Zum weiteren Cast gehören noch (Dragged Across Concrete), (The Sandman), (First Cow) und (Fleabag). Außerdem mit dabei sind noch und .

UPDATE: Ihr findet nun unten auch den deutschsprachigen Trailer!

Wird geladen...